Über PPTT

Vegane Ernährung interessiert Dich?

Ich kann Dir darüber eine ganze Menge erzählen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und lebe seit fünf Jahren vegan. Davon habe ich etwa 3 Jahre vegetarisch gegessen. Vorher war mein Speisezettel normal.

Warum ich das tue?

Warum ich dem Fleisch abschwor, möchtest Du wissen? Ganz einfach ich hatte starkes Übergewicht so um die 40 kg und wollte endlich meinen Ballast los bekommen. Über eine Freundin kam ich zur vegetarischen Kost. Sie begeisterte mich mit tollen Gerichten dafür, und vor allem weil ich davon satt wurde und längere Zeit satt blieb, machte ich weiter. Nun waren in der vegetarischen Kost Eier und Milchprodukte erlaubt. Es war für mich einfach durchzuhalten. Ich aß vegetarisch und ging joggen, mir ging es gut.

Meine Pfunde purzelten sehr schnell und dann jedoch immer langsamer bis es zum Stillstand kam. Ich beschloss dann ganz vegan zu leben und habe es bis heute nicht bereut. Ich bin schlank gesund und glücklich. Ich habe en gesundes Herz und einen guten Cholesterinspiegel.

Du kannst hier lesen was man alles beachten muss um mit vegan gesund und glücklich zu werden.